Grillfest im Herbst am 24. Oktober 2020

Liebe Sportsfreunde*innen,
es liegen ungewohnte Zeiten mit nicht immer einfachen Einschränkungen hinter uns. Das Corona Virus hat auch unseren Verein völlig ausgebremst und wir stellen fest, dass ein Neustart unter Berücksichtigung aller Pandemievorschriften nicht einfach ist.
Das gewohnte Sportangebot kann noch nicht wieder in gewohnter Form stattfinden, wir müssen immer noch mit Einschränkungen leben.
Viele von uns haben sich monatelang nicht gesehen. Daher haben wir uns gedacht, dass wir mit einem Grillfest im Herbst die allgemeine Kommunikation wieder etwas ankurbeln könnten. Wir wollen uns vor dem Vereinsheim treffen, wo wir unter Einhaltung der Abstandsregeln ein bisschen klönen und schnacken können. Jörg Schmidt wird für das leibliche Wohl sorgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch am 24. Oktober 2020 ab 17 Uhr vor dem Vereinsheim
einfinden würdet. Für ausreichende Sitzgelegenheit ist gesorgt. Wir hoffen, dass der Wettergott einigermaßen gnädig sein wird, ansonsten haben wir Küstenbewohner ja alle entsprechende Kleidung im Schrank!
Das Grillbuffet ist für Vereinsmitglieder und diejenigen, die es bis dahin vielleicht noch werden wollen, gratis. Lediglich die Getränke muss jeder selbst bezahlen. Das Grillbuffet kostet für Nichtmitglieder 14,- €, für Kinder bis 12 Jahre 7,50 €.
Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte teilt bis zum 19.10.2020 Eure Teilnahme per Email (ntsv@strand08.de) oder telefonisch (04503-31799) mit. Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen.