Advents-Walk 2021 am 12. Dezember 2021

Wir laden alle Vereinsmitglieder mit Anhang ein!
In dieser seltsamen Zeit versuchen wir, was noch möglich ist. Damit wir ein bisschen in Bewegung bleiben und sich niemand ganz alleine fühlt.

Wir treffen uns ohne vorherige Anmeldung am Advent Sonntag, 12. Dezember 2021 um 17:30 Uhr vor dem Vereinshaus.

Bitte kommt mit „2G ausgerüstet“ und einer „Maske im Gepäck“.
An der frischen Luft und mit dem nötigen Abstand walken wir auf der Promenade bis zum Hafen. An Karls-Hafen-Eck steht für uns Glühwein mit und ohne Schuss oder auch jedes andere Getränk bereit. Bitte nehmt das nötige Kleingeld hierfür mit. Zum Genießen ist ausreichend Platz geboten, geplaudert wird am besten mit Maske – da sind wir ja schon bestens trainiert. Gemeinsam „schlendern“ wir dann wieder zurück.

Aktuell sehen wir die Möglichkeit den Advents-Walk durchzuführen. Sollte es bis dahin noch zu Änderungen kommen, werden wir dies umgehend auf der Homepage und den WhatsApp Gruppen kommunizieren. Viel lieber senden wir Euch aber wenige Tage vorher noch mal eine Erinnerung!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Das Nikolaus-Team des NTSV-Strand08
Ira Sikoudis und Andy Block