Neu im NTSV: Lauftreff

Ab Mittwoch, dem 07. September 2022, bietet der NTSV Strand 08 als neues Sportangebot einen Lauftreff an. Alle interessierten Läufer/innen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger oder erfahrene Sportler, treffen sich jeweils mittwochs um 18 Uhr am Vereinsheim in Timmendorfer Strand. Der Lauftreff wird von unserer neuen Übungsleiterin Sabrina Weitkus Maroszek geführt.
Sabrina stellt sich Euch nachstehend kurz selbst vor:

Mein Name ist Sabrina und ich werde ab September einen Lauftreff für den NTSV anbieten. Sport gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Ob Schwimmen, Skifahren, Tauchen oder Klettern.
Seit 2017 ist das Laufen der Mittelpunkt meines Sportlebens geworden und ich konnte mich über einige persönliche Erfolge wie zum Beispiel die Teilnahme am Berlin Marathon erfreuen. Jetzt bin ich als Lauftreff-Betreuerin für Euch im NTSV da und freue mich sehr.
Sabrina

Als ehemaliger Laufsportler freue ich mich besonders, unseren Verein um dieses Sportangebot ergänzen zu können. Ich wünsche Sabrina und allen teilnehmenden Läufer/innen einen glücklichen Start in unser neues Sportangebot und viel Freude beim Laufen!
Detlef