Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik 2019

Wann:
17. März 2019 um 10:30 – 14:00
2019-03-17T10:30:00+01:00
2019-03-17T14:00:00+01:00
Wo:
Strand Arena
Höppnerweg 9
Timmendorfer Strand

 

 

Diese Sportveranstaltung fand zum ersten Mal bei uns in der „Strand Arena“ statt. Es traten etwa 50 Kinder der Jahrgänge 2010- 2013(6 -9 J) aus ganz Ostholstein in einem kindgerechten Dreikampf (5-er Weitsprung, Hindernis-Sprint und Wurf) gegeneinander an. Am Ende fand für alle Kinder eine 3 x 1 Runde Hindernisstaffel durch die ganze Halle statt. Alle waren Kinder waren mit viel Eifer dabei und hatten viel Spaß.An dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer des NTSV Strand 08 und der anderen Vereine ohne die dieses tolle Sportevent bei uns in Timmendorfer Strand nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen das ganze nächstes Jahr wiederholen zu können…;-)

 

sportliche Grüße

die Leichtathleten des NTSV Strand 08

 

1 Kommentar zu „Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert