Der 1. Aktivtag beim NTSV Strand 08 e.V.

Der Aktivtag ist seit 3 Jahren ein fester Programmpunkt beim Landessportverband Schleswig-Holstein. Der NTSV hat in diesem Jahr das erste Mal an diesem Event teilgenommen und viele Kursprogramme zum schnuppen und ausprobieren angeboten. In einer kleinen Fotocollage zeigen wir einige der angebotenen Programmpunkte. Für das leibliche Wohl sorgte wie bei vielen Veranstaltungen unsere Vereinsgaststätte, vertreten durch Jörg Schmidt – vielen Dank für das das leckere Essen Jörg. Vielen Dank auch den vielen Kuchenspendern, den Übungsleitern für die tollen Sport-Stunden, den Unterstützern bei der Organisation, den Helfern beim Auf- und Abbau der Veranstaltung. Vielen Dank auch dem Landessportverband Schleswig-Holstein für Anregungen und die Printmedien.
Der Tag ist gut verlaufen, alle Anwesenden hatten viel Spaß. Wir hätten uns über den einen oder anderen Gast mehr sicherlich sehr gefreut, aber von allen Anwesenden kam ein positives Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Im Jahr 2020 wird der NTSV Strand 08 mit neuen Ideen und viel Engagement Interessenten und seine Mitglieder zum Aktivtag 2020 einladen um jedem den Weg in eine bewegte und gesündere Zukunft zu öffnen.
Einige auf dem Aktivtag 2019 vorgestellte Stunden haben bereits einen festen Platz im Kursangebot eingenommen oder werden im Januar 2020 starten.

NTSV Strand 08 e.V.
Abteilungsleitung Turnen