Crowdfunding für unsere Strandpiraten

NEUE EINRICHTUNG FÜR UNSEREN STRANDPIRATEN GERÄTERAUM

HIER BIST DU DABEI: https://www.ostholsteincrowd.de/strandpiraten POWERED BY ZVO

WORUM GEHT ES IN DIESEM PROJEKT?
Wir möchten unseren jugendlichen Fußballern die besten Trainingsbedingungen bieten. Dazu sind die sehr engagierten Jugendtrainer immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten den Vereinssport für die Kids noch attraktiver und spannender zu gestalten. Jede Minute Sport ist besser als eine vor dem PC oder der Playstation. Aktuell haben wir die Möglichkeit einen Container als Geräteraum zu nutzen, müssen diesen aber mit entsprechender Hardware (Regale, Aufbewahrungsmöglichkeiten) ausstatten. In dem Raum sollen dann die Fußbälle und sonstiges Trainingsmaterial gelagert werden. Ideen haben wir tatsächlich schon etliche. Nun fehlt uns nur noch das Budget zur Umsetzung. Damit alles schön und praktisch wird brauchen wir eure Unterstützung.

WAS PASSIERT MIT DEM GELD BEI ERFOLG?
Für die Kinder und Jugendlichen wollen wir im Gerätecontainer Schränke, Regale und Aufbewahrungsgegenstände für Bälle, Leibchen, Hürden, Stangen und vielem mehr beschaffen. Unser Anspruch ist zum Beispiel, dass jedes Kind während des Trainings einen eigenen Ball in Anspruch nehmen kann. Zur Zeit trainieren am Standort Niendorf rund 70 Kinder und eine Damen-Mannschaft. Wir die neue Saison erwarten wir weiteren Zuwachs.