Sanierung von zwei Tennisplätzen des NTSV Strand 08 e.V.

Hallo,
wir sind Janine und Boris, Sportwartin und Jugendwart beim NTSV Strand 08 Tennis, und wir sammeln Spenden für die Sanierung von 2 Tennisplätzen des NTSV Strand 08 e.V..
Leider waren 2 unserer 5 Plätze nicht mehr bespielbar.
Das Alter der Plätze und die Baumwurzeln der umliegenden Bäume haben leider dafür gesorgt, dass wir unseren Sport nicht mehr gefahrlos ausüben konnten.
Auf unseren Plätzen spielen ca. 250 Mitglieder, davon etwa 120 Kinder und Jugendliche, mehrfach in der Woche Tennis.
Die Kosten belaufen sich auf etwa 29.000 Euro. Fördergelder wurden bei mehreren Stellen beantragt, bisher gab es leider noch keine positive Rückmeldung. Im schlimmsten Falle haben wir also ein Loch von ca. 29.000 Euro zu stopfen. Im besten Fall sind es ca 10.000 Euro.
In naher Zukunft wird uns das auf den anderen 3 Plätzen ebenfalls erwarten.
Wir bitten euch daher um eure Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag hilft unserem Verein.
Spendenbescheinigung können ab einer Spende von 200 € gerne ausgestellt werden.

Wir danke euch für eure Hilfe.